Privat Spa

For us, you are a VIP

100 m2 of luxury, relaxation and tranquillity – wellness just for you and your loved ones. An individual range of spa facilities is available to you in the Private Spa, ranging from the jacuzzi, Finnish sauna, steam bath and experience shower to the recliners for your own personal use, which mean your every wish is catered for. Choose between the Private Spa, Private Spa Deluxe or, alternatively, your own personal wellness package that we tailor to your own specific needs.

PrivatSpa

In our two amazing private spa areas you will find:

  • Jacuzzi
  • Sauna
  • Steam bath
  • Loungers and other areas to relax
  • Refreshments: Tee, soft drinks, fruit, snacks
  • Access to the pool and sauna world included
PrivatSpa Säntispark
PrivatSpa Deluxe Säntispark

PrivatSpa Deluxe

Going the extra mile: In the Private Spa Deluxe, in addition to the Private Spa offer, you can also enjoy a wonderful antipasti platter and a glass of sparkling prosecco, an iPod station, a flat-screen TV and a waterbed that lulls you into other spheres in relaxation mode.

Wellness Packages

Now it’s your turn: with a wellness package, tailored entirely to your personal needs, your little break will turn into a day of all-round relaxation. You will discover everything that makes you happy in our package offers.

Wellness

Privat Spa

Bei uns sind Sie ein VIP

100 Quadratmeter Luxus, Entspannung und Ruhe – Wellness, nur für Sie und Ihren Lieblingsmenschen. Im PrivatSpa steht Ihnen ein individuelles Spa-Angebot zur Verfügung das von Whirlpool über finnische Sauna und Dampfbad bis hin zu Erlebnisdusche und Ruheliegen zur alleinigen Nutzung keine Wünsche offenlässt. Sie haben die Wahl zwischen PrivatSpa, PrivatSpa Deluxe oder wir stellen Ihnen ein ganzes Wellness Package individuell zusammen.

PrivatSpa

In unseren zwei aussergewöhnlichen PrivatSpa-Bereichen finden Sie:

  • Whirlpool
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Ruheliegen und weitere Wohlfühlbereiche
  • Verpflegung: Tee, Softgetränke, Früchte, Snacks
  • Zugang zur Bäder- und Saunawelt inklusive
PrivatSpa Säntispark
PrivatSpa Deluxe Säntispark

PrivatSpa Deluxe

Das gewisse Extra: Im PrivatSpa Deluxe kommen Sie zusätzlich zum PrivatSpa-Angebot in den Genuss einer wunderbaren Antipasti-Platte und prickelndem Prosecco, einer iPod-Station, einem Flat TV sowie einem Wasserbett, das Sie im Entspannungsmodus in andere Sphären wiegt.

Wellness-Packages

Jetzt sind Sie dran: Ein Wellness-Package, ganz auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten, und schon wird die kleine Auszeit zum Rundum-Erholungstag. Alles, was Sie glücklich macht, entdecken Sie in unseren Kombi-Angeboten.

Wellness